Infos

Plakat: Angry Birds 2

Angry Birds 2

Die Angry Birds Red (im Original gesprochen von Jason Sudeikis), Chuck (Josh Gad), Bomb (Danny McBride) und Co. haben seit ihrem letzten Abenteuer in Angry Birds - Der Film zu einem Frieden mit den Schweinen gefunden. Allein der Eierdieb und Schweinekönig (Bill Hader) sinnt auf seiner verwüsteten Heimatinsel immer noch auf Rache.

Ohne dass die Vögel davon wissen, braut sich jedoch bereits eine ganz andere Bedrohung am Horizont zusammen: Eine geheimnisvolle lila Vogel-Frau namens Zeta (Leslie Jones) hat ihre unterkühlte Heimat in den eisigen Polar-Regionen nämlich satt und wirft deshalb ein Auge auf die paradiesische Insel der Angry Birds. Klar, dass gegen ihre Eroberungs- und Unterwerfungspläne große Geschütze (sprich: Katapulte) aufgefahren werden müssen, um ihr das Feld nicht kampflos zu überlassen. Aber können Vögel und Schweine auch einmal gemeinsam an einem Strang ziehen?

Dauer: 98 min, Sprache: Deutsch, FSK: ab 0
Kleines Bild
Kleines Bild
Kleines Bild
Kleines Bild