Willkommen im Weltspiegel Cottbus
|
DER WELTSPIEGEL-TIPP
|
| Christoph Sieber mit seinem Kabarett "Weitermachen" |
 |
| Er ist wortgewandt, scharfsinnig und spricht das aus, was sich viele nicht einmal zu denken trauen: Christoph Sieber ist einer der besten Kabarettisten dieses Landes. Mit jeder Menge Galgenhumor und Wortwitz durchleuchtet er das aktuelle Zeitgeschehen und legt dabei den Finger tief in die Wunde. Spannender, geistreicher und unterhaltsamer kann Kabarett nicht sein! |
| |
|
NEU IM WELTSPIEGEL
|
| The History Of Sound |
 |
| The History of Sound ist ein romantisches Historiendrama über zwei Musikstudenten (Paul Mescal, Josh O’Connor), die während des Ersten Weltkriegs eine tiefe Liebesbeziehung eingehen. Sie reisen gemeinsam durch Maine, um traditionelle Volkslieder zu dokumentieren, und prägen sich durch diese emotionale Reise und die gemeinsame Leidenschaft für Musik ein Leben lang. |
| |
| Aktuell in 3D: |
 |
|
|
| Aktuell in 2D: |
 |
 |
 |
| |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| |
|
|
| |
|
|
| Liebe Weltspiegel-Gäste |
Wir bitten Sie, aufgrund saisonaler Zeiträume wie Wochenenden, Feiertage und Ferien, freundlich um Geduld, sollte es an den Kassen zu einer etwas längeren Wartezeit kommen. Planen Sie daher Ihren Kinobesuch frühzeitig vor dem Filmstart ein.
Außerdem besteht auch bei bereits erworbenen Tickets die Vorlage an der Kinokasse, gehen Sie bitte nicht einfach direkt in den Saal.
Haben Sie schon Kinokarten und möchten keine Snacks oder Getränke kaufen, melden Sie sich kurz beim Kassenpersonal an der Seite um die Tickets entwerten zu lassen.
Das Weltspiegel Team versucht unter diesen Bedingungen sein Bestes zu geben und wir bitten daher um Ihr Verständnis. |
Der Weltspiegel öffnet täglich 30 min. vor der ersten Vorstellung. Die Spielzeiten finden Sie im Programm.