Veranstaltungen

Cottbuser Revival Treffen am 13.06.2026

Revival PosterCOTTBUSER REVIVAL TREFFEN 2026 💛 Kommt zusammen!
3 Locations – 6 Floors – 1 Ticket!
Gladhouse – Marie 23 & Open Air Garten – Weltspiegel
Gladhouse, Slow & Kinobar ab 20 Uhr, Marie 23 & Open Air Garten ab 18 Uhr, sowie Weltspiegel ab 18 Uhr.

Endspurt .. !!

Das COTTBUSER REVIVAL TREFFEN 2026 💛 steht vor der Tür!

Am Samstag, 13.06.26 holen wir die Club- und Partyszene von 1987–2007 zurück nach Cottbus – mit Dance Classics, Techno, House, EBM, Gothic, DM, Funk, Soul & Hip-Hop, Rocksteady, Reggae & Ska.

Im Gladhouse, Slow & Kinobar, Marie 23 & Open Air Garten, sowie im Weltspiegel trifft sich die Cottbuser Nightlife Szene im nächtlichen Bermuda-Dreieck zum versinken in alten Zeiten 💃🎊🕺

Sichert euch rechtzeitig euer Ticket und markiert eure alten Party-Crews – das Cottbuser Revival Treffen 2026 wird das Klassentreffen der Cottbuser Clubgeschichte!

Vorschau vom 05.02.2026
Nach dem sensationellen Erfolg von 2025 und dem mehr als friedlichen Zusammentreffen zu einer Riesenparty und größeren Kulturereignis für Cottbus und der ganzen Lausitz veranstalten wir am 13.06.2026 unser zweites Klassentreffen, in einer Art Revival Party, mit allen Nachtleben People und Musikszene aus der Zeit von 1987-2007.

Wir haben das Jahrzehnt zum letzten Jahr etwas erweitert da viele Protagonisten bis 2007 noch sehr aktiv waren. Bisher angedacht sind das Gladhouse, die Marie und ein Kino mit weiteren geplanten Überraschungen. Es betrifft die Altersgruppe 40 bis 60+. Das Treffen wird am Nachmittag beginnen und bis in die frühen Morgenstunden gehen, um mehr Ansprüchen gerecht zu werden.

Dies Jahr wird auch Funk und Soul eine größere Rolle spielen neben Techno, House, EBM, DM, Punk, Wave & Dance Classics der 80er/90er Jahre. Neue Protagonisten konnten wir auch dazu gewinnen wie DJ "E" vom Aqua und Aura Club der 90er Jahre, so wie DJ Meise / SY 214-B aus der EBM-Gothic Szene, DJ Leineweber vom Bowling und dem Bebel/Alten Weberei. Weitere Szene Aktivisten sind die DJs Riskat, Rene Goldmann, Delf Ruhe und viele mehr.

Amtlich gibt es bisher 4 Floors, 3 Dancefloors und ein Open Air Garten. Dazu gibt es erstmalig ein Frühbucher Ticket bis zum 17.03.2026 und es besteht die Möglichkeit wie im Vorjahr zu spenden, um die Ticketgebühren zu sparen. Natürlich im Rahmen der Frühbucher oder Spätbucher Tickets.

 

 

Tickets unter folgendem QR-Code

Revival QRCode

oder über: Eventbrite