Aktuelle Woche

Plakat: ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3

ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3

Der einstmals finstere Gru (Stimme im Original Steve Carell / auf Deutsch: Oliver Rohrbeck) hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde (Kristen Wiig / Martina Hill) verguckt und aus Liebe zu ihr und seinen drei Adoptivtöchter Margo (Miranda Cosgrove), Edith (Dana Gaier) und Agnes (Nev Scharrel) die Seiten gewechselt.... (mehr ...)

Dauer: 90 min, Sprache: Deutsch, FSK: o.A.
Plakat: VALERIAN - DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN 3D

VALERIAN - DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN 3D

Im 28. Jahrhundert sind Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) als Spezialagenten der Regierung mit der Aufrechterhaltung der Ordnung im gesamten Universum beauftragt. Während der verwegene Frauenheld Valerian es auf mehr als nur eine berufliche Beziehung mit seiner schönen Partnerin abgesehen hat, zeigt ihm die selbstbewusste Laureline jedoch die kalte Schulter… (mehr ...)

Dauer: 137 min, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12
Plakat: ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3-3D

ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3-3D

Der einstmals finstere Gru (Stimme im Original Steve Carell / auf Deutsch: Oliver Rohrbeck) hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde (Kristen Wiig / Martina Hill) verguckt und aus Liebe zu ihr und seinen drei Adoptivtöchter Margo (Miranda Cosgrove), Edith (Dana Gaier) und Agnes (Nev Scharrel) die Seiten gewechsel..... (mehr ...)

Dauer: 90 min, Sprache: Deutsch, FSK: o.A.
<
>
Plakat: DAS PUBERTIER - DER FILM

DAS PUBERTIER - DER FILM

Gerade war sie doch noch so lieb, so niedlich. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag mutiert Papas kleine Prinzessin plötzlich zum bockigen Pubertier. Der Journalist Hannes Wenger (JAN JOSEF LIEFERS) nimmt sich eine Auszeit, um seine Tochter Carla (HARRIET HERBIG-MATTEN) in dieser schwierigen Lebensphase zu erziehen und von Alkohol, Jungs und anderen Verlockungen fernzuhalten. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Frau Sara (HEIKE MAKATSCH) geht wieder arbeiten und Hannes ist als Vater maßlos überfordert. Ob Party, Zeltlager oder Carlas erstes Mal: Hannes tritt zielsicher in jedes Fettnäpfchen. Da ist es nur ein schwacher Trost, dass auch andere Jugendliche peinliche Väter haben: Hannes’ bester Freund, der taffe Kriegsreporter Holger (DETLEV BUCK), lässt sich lieber im Nahen Osten beschießen als sich daheim von seinem grunzenden Pubertier in den Wahnsinn treiben zu lassen. (mehr ...)

Dauer: 90 min, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6
<
>

Vorverkauf

Plakat: FELIX REUTER -

FELIX REUTER - "Die verflixte Klassik"

"Die verflixte Klassik" Felix Reuter ist Pianist und Musikkomödiant, Improvisationskünstler und Entertainer. Er ist ein Genie im Kombinieren von Komödie und klassischer Musik und steht für exzellente Unterhaltung auf höchstem Niveau. Erleben Sie einen kurzweiligen Ausflug in die Musikgeschichte, der Bauchmuskeln strapaziert und für intelligenten Hörgenuss sorgt. (mehr ...)

Dauer: 120 min, Sprache: Deutsch, FSK: -
<

Fr

08.09.

Sa

09.09.

So

10.09.

Mo

11.09.

Di

12.09.

Mi

13.09.

Do

14.09.

>